Sponsor werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Alternativtext, hier sollte eine kurze Beschreibung des Fotos und die Credits rein. Foto: reklamezone.de

Bildunterschrift, hier sollte eine kurze Beschreibung des Fotos und die Credits rein. Foto: reklamezone.de

Warum Sponsor werden?

An diesen Stelle gehört ein Text, der beschreibt, was alles getan wird im Rahmen „schmeckt. einfach. gut.“, also die Kochkurse an Schulen und anderen Orten. Wichtig ist es zu beschreiben, was solche Veranstaltungen kosten, wofür das Geld ausgegeben wird und was der Nutzen der Veranstaltung ist. Auch ein Hinweis auf bereits erfolgte Veranstaltungen, die ggf. im Blog schon vorgestellt wurden, darf nicht fehlen.

Neben der Tatsache etwas Gutes zu tun, können Sponsoren natürlich auch ein wenig damit „angeben“, dass sie Gutes tun. Zwar ist Werbung an Schulen natürlich nicht unmöglich, aber im Rahmen der Vorstellung der Kurse hier auf der Website werden die Sponsoren natürlich genannt und verlinkt.

Foto: Abt Mauritius Chorion OSB

Abt Mauritius Choriol OSB

Wäre der Abt ein Sponsor, dann könnte er an dieser Stelle zitiert werden mit ein oder zwei Sätzen, wie gut es sich anfühlt etwas Gutes zu tun und wie happy er als Sponsor ist.

Wie kann ich Sponsor werden

Hier wird kurz beschrieben, wie man Sponsor werden kann und wer der Ansprechpartner ist. Wichtig ist es, hier alle möglichen Kontaktwege aufzuführen:

Mail: sponsorwerden@schmeckt-einfach-gut.de
Telefon: 0681/1234567890

Schmeckt. Einfach. Gut. - Sponsor werden

13 + 4 =