Am Steinwald-Gymnasium in Neunkirchen wurde ein Kochprojekt durchgeführt, bei dem die Rezepte aus unserem Kochbuch „Schmeckt. Einfach. Gut.“ verwendet wurden und das hat allen sehr viel Spaß gemacht – vor allem hat es jedem geschmeckt. Einige Schüler haben uns ihr Feedback geschickt. Vielen Dank dafür!

Ayse: Am leckersten waren die Backofenkartoffeln, weil ich sie selbst gemacht habe!

Jonas: Es war lustig und lecker!

Alexej: Es war gut, nur blöd, dass ich nicht mitessen durfte (Allergien)

Leandro: Die Wraps waren wirklich sehr lecker, obwohl sie mit Gemüse gefüllt waren. Die grüne Soße schmeckte auch gut, aber es war etwas zu viel Essig drin. Und die kleingeschnippelten Eier haben gefehlt.

Angelina und Sara: Das Kochen war von Doris sehr gut erklärt und die Rezepte einfach.

Felix: Am Wochenende habe ich für meine Familie die Wraps gemacht!